Bio-Energietherapeut

...ist der Titel, den der Kryonschüler nach Abschluss der 48 Schritte verliehen bekommt.

2005 wurde der Kryonschule von der O.M.S.P. ein Preis verliehen, wobei die besten Ausbildungen der Welt geehrt wurden.

Damit ist die Kryonschule als weltweit anerkannte, zertifizierte Ausbildung notariell bestätigt und wird als der Menschheit dienend angesehen.
Dafür bürgen die OMSP und die I.E.P. (Instituto Escuela de Humanidades), das Institut für die Schulung der Menschheit.

O.M.S.P. (Organización Mundial de la Salud Publica) ist die in Argentinien ansässige Weltorganisation für die öffentliche Gesundheit.

Ziel der Ausbildung

ist es, zu lernen wieder aus dem Herzen zu leben, im Einklang mit sich und Allem was ist und dies  zu vermitteln. Bedingungslose Liebe zu allen Menschen, Tieren, der Natur und Mutter Erde.

Noch in Ausbildung!

Wenn beendet, wende ich die in der Ausbildung erworbenen Kenntnisse und Techniken in allen Bereichen meiner Dienste zum Wohle für Mensch, Tier und Mutter Erde an.