Break Through (Sieben Schritte Prozess)

Für jeden Konflikt braucht es zwei Mitspieler. Für die Lösung von Konflikten braucht es nur einen, der ehrlich mit sich ist und seine Abwehr fallen lässt.

Break Through hilft die Seelenanteile wieder zu integrieren, die solange sie abgespalten sind, Groll, Schuldzuweisungen, Überreaktionen und das Bedürfnis mit sich bringen, unseren Wert ständig von anderen bestätigt zu bekommen, Es bietet uns die Möglichkeit, den Teufelskreis des Opfer-Groll-Bewusstseins zu durchbrechen, indem wir die verborgenen, unbewussten Überzeugungen offen legen, die an der Wurzel unserer defensiven, automatischen Verhaltensmuster liegen. Dies hat nichts damit zu tun ein besserer Mensch zu werden, sondern es versetzt uns in die Lage, die starren, unbewussten Einstellungen aufzudecken, die unsere Sicht der Welt verzerren und uns an einem erfüllten Leben hindern. Mit 7 Schritten führt es uns zur Erfahrung der Ganzheit.