Human-Design-System

Das HDS zeigt den 'genetischen Bauplan' eines Menschen, es ist gewissermaßen seine 'Produktbeschreibung', sein 'Benutzerhandbuch'... in dem die Eigenschaften und Prägungen klar 'nachzulesen' sind. Wir interpretieren nicht, sondern zeigen auf, wie man 'korrekt' als man selbst durchs Leben geht. Mit wesentlich weniger Widerstand und wesentlich mehr Erfüllung.
Das Human-Design-System ist ein präzises und differenziertes System zur Erkennung genetisch angelegter veränderlicher und unveränderbarer, bewusster und unbewusster Charaktereigenschaften eines Menschen aufgrund seiner Geburtsdaten.

Es basiert auf einer Synthese aus moderner Physik, Genetik und Biochemie, dem alten chinesischen Wissen des I Ging, Astrologie, der indischen Chakrenlehre und der Kabbalah.

Eine Beratung des Human-Design-Systems zeigt wertfrei den genetischen Lebensplan Schaltplan eines Menschen, die angelegten Stärken, Schwächen, bewusste und unbewusste Talente zu erkennen und zu Leben.

Fazit: "Erkenne Dich selbst, und werde der, der du werden kannst"..eben DU selbst!